Stadtoase Sonthofen 2016
Stadtoase Sonthofen 2016

Super G'hau ist ein Projekt von Schülern der letzten Q11 des Gymnasiums Sonthofen.

Bestimmt sind Sie mit uns einer Meinung, dass es in Sonthofen und Umgebung nicht viele organisierte Freizeitangebote, insbesondere für die Jugend, gibt.

Deshalb greifen wir den Gedanken des temporären Bauens auf, der schon in vielen Städten Anklang und zahlreiche Anhänger gefunden hat.  

So wollen wir im Juni/Juli 2015 im G’haupark Sonthofen einen Aufenthaltsort nach unserer Vorstellung realisieren.

Geplant sind an mindestens drei aufeinanderfolgenden Wochenenden verschiedene Nachmittags- und Abendprogramme: unter anderem Filmabende, einen Poetry-Slam und weitere  musikalische Veranstaltungen, die mit Hilfe weiterer Seminare unserer Schule und natürlich mit ausreichender Verpflegung umgesetzt werden.

 

Die Entstehung der Stadtoase...

Ortsbesichtigungen für eine mögliche Stadtoase

Erste Ideenskizzen für eine Stadtoase am G'hau Park

Modell der Stadtoase 2015

Möbelideen

Erste Ideen für unsere Bühne

 Wir bekamen Anregungen durch bereits vorhandene Stadtoasen

http://www.stadtoasen.org/

Die Verwirklichung unserer Möbelideen

Der letzte Schliff an unseren Möbeln

Die ersten Arbeiten an der Verkaufshütte und an unserer Bühne

Die Eröffnung steht kurz bevor !!! Die letzten Arbeiten an der Oase werden von uns noch erledigt

Die Oase steht und die Eröffung kann kommen !!! Man kann ab jetzt unsere tolle Óase in voller Pracht besuchen kommen und die Hammer Atmosphäre mit uns genießen

Das erste Wochenende war einfach der hammer, die Sonne hat gescheint und die Stimmung war total super

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gymnasium Sonthofen